XL-75xtra Flying Orange

XL-75xtra Flying Orange

Macht Appetit auf mehr

Sonnenhungrige werden von der XL-75xtra Flying Orange gar nicht genug bekommen können. Denn schon allein ihr Anblick lässt einem auf Anhieb das Wasser im Munde zusammenlaufen. Da möchte jeder mehr von haben mehr Bräune, mehr Sonnen-Spaß, mehr Genuss.

Saftige Power

Die werden garantiert ganz den Geschmack Deiner Kunden treffen: die 4 ultrastarken Gesichtsbräuner in Ultra Performance PLUS (inkl. 3 UV-B-Spaghettis à 8 W) für normgerechte Bräunungspower im Gesichtsbereich unter Ausnutzung der maximalen Lampenleistung! Was die Röhren im Körperbereich angeht, hast Du 50 Hightech-Röhren in Dynamic Power.

Spritziges Design

Um den Sonnenhunger der Studiobesucher vorm Bräunen noch ein klein wenig anzuregen, hat sich die XL-75xtra Flying Orange mächtig in Schale geworfen: mit einem edlen Finish in aufwendiger Hochglanz-Matt-Kombination, einer dezenten Innenraumbeleuchtung und zwei Leuchtelementen im spritzigen Flying Orange Design.

Bequemer Luxus

Mehr als bequem ist die extrem durchdachte Body Comfort Liegefläche der XL-75xtra Flying Orange. Fast so, als ob man von unsichtbaren Flügeln getragen würde. Dazu die pure Erfrischung der Full Air Condition (serienmäßig bei Dynamic Power-Ausführung) und die angenehme Bedienungsausstattung mit Soft-Touch-Tastatur und LED-Anzeige für abgelaufene Bräunungszeit. Was will man mehr?

Erfrischende Extras

Der Luxus geht sogar noch weiter: mit der optionalen Feature-Erweiterung durch das AVS-System und/oder den vertikalen Schulterbräuner mit oder ohne installiertes Power Sound System. Damit auch wirklich alles ganz nach Deinem Geschmack ist. Und dem Deiner Kunden.


© sun-time.de 2015